Das Autohaus Opel Stauner feiert seine ganz große Neueröffnung. Mit zahlreichen Attraktionen werden die Gäste an einem herrlichen Septemberwochenende profesionell von Moderator Peter Juhle unterhalten. Als besondere Aktion gab es Hubschrauberrundflüge für die Gäste über dem Autohaus. Neuvorgestelle Fahrzeuge sind dabei der Opel MOKKA X und der Opel ZAFIRA.

Moderator Autohaus Moderation zur Neueröffnung

Die Stauner Gruppe eröffnete sein bereits sechstes Autohaus. Der neue Standort ist in Schwandorf. Dort gibt es ab sofort beim Opel Neuwagenhändler hochwertige Fahrzeuge mit modernster Ausstattung und Technik. 

Moderator Opel Mokka ModerationDie Neuvorstellung vom Opel MOKKA X und ZAFIRA mit Moderator.

Das Autocenter mit Auszeichnung

Die Technik von morgen schon heute beim Service Vertragspartner Opel Stauner. Für die günstige Variante bietet das Autohaus von Opel zertifizierte Gebrauchtwagen zu besonders günstigen Preisen an. Weiterhin kann sich das Autocenter über die Auszeichnung „Sehr gut“ im Werkstatt-Test freuen. Alle zu prüfenden versteckten Mängel während einer Werkzeugwartung wurden in kurzer Zeit entdeckt und behoben. Die Urkunde wurde vom TÜV überreicht. Viele Neuwagen haben bereits bei der Neueröffnung einen neuen Besitzer gefunden.