Nachwuchsmoderator Norman

Als Nachwuchsmoderator macht Norman schnell auf sich aufmerksam. Schon früh entdeckte er seine Leidenschaft auf großen Bühnen zu stehen. Alles begann in seiner Grundschulzeit als Norman die Hauptrolle des „Wilhelm Tell“ in einer Inszenierung des gleichnamigen Dramas von Friedrich Schiller ergatterte. Nach diesem Erfolg begeisterte er seine Mitschüler und Lehrer auf zahlreichen Abschlussveranstaltungen seiner Schule. Ende 2013 absolvierte er sein Wirtschaftsstudium in Köln. Während seiner Studienzeit konnte er Erfahrungen als Warm-Upper gewinnen. Er übernahm das Warm-Up für verschiedene renommierte Künstler und moderierte auf Musik- und Sport-Events.

Nachwuchsmoderator

Gründer des „SpokenWordClub“ in Köln und sprachlich bewanderter Host

Norman ist nicht nur geborener Entertainer, sondern auch ein deklarierter Macher: So gründete und moderiert er seit 2014 den „SpokenWordClub“ in Köln, welcher mittlerweile zu den buntesten und vielseitigsten Shows in Deutschland zählt. Norman bietet somit jungen und aufstrebenden Moderatoren eine Bühne, wo sie erste Erfahrungen sammeln können und positioniert sich auf sympathische Art und Weise als Identifikationsfigur. Sollten Sie einen mehrsprachigen Moderator suchen, dann sind sie bei Norman an der richtigen Stelle. Er spricht Englisch, Farsi und Französisch und sorgt somit für rege Kommunikation vor und mit internationalem Publikum.

Hohe Anpassungsfähigkeit und maßgeschneiderte Moderation nach Kundenwunsch

Norman besitzt durch seine bereits gemachten Erfahrungen im Umgang mit Kunden die Fähigkeit, direkt auf ihre Wünsche und Bedürfnisse einzugehen und diese in seine Moderation mit einfließen zu lassen. Durch seine vielen Auftritte als Stand-up-Comedian, darunter renommierte Shows wie „NightWash“, erlangte Nachwuchsmoderator Norman eine Art des Improvisationstalents, das seinesgleichen sucht. Mit seiner humoristischen Art schafft Norman es gekonnt, die Zuschauer abzuholen und ihnen ein abwechslungsreiches Erlebnis zu bieten.

Vielseitig, sportlich und anerkanntes Nachwuchstalent im Bereich Moderation

Norman verspricht als Nachwuchstalent im Bereich der Moderation frischen Wind für ihre Events, Konferenzen, Messen und Promotionsveranstaltungen. Seinen sportlich-athletischen Esprit bringt der gebürtige Baden-Württemberger authentisch rüber, da er in seiner Freizeit zahlreichen Sportarten wie etwa Fußball, Basketball und Crossfit nachgeht. Für „sein“ Team der RheinStars in Köln steht der sportbegeisterte Nachwuchsmoderator sogar als Stadionsprecher neben dem Platz und kommentiert in gewohnt souveräner Manier das Spielgeschehen. Gerade in dieser Profession gilt es die Spielereignisse pointiert und auf die Sekunde genau zu kommentieren. Hier brilliert Norman, spielt seine Stärken aus und bleibt wortwörtlich am Ball.

Moderator buchen für Messe, Event und Gala Moderation.
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage! Gratis Beratung und Angebot ✓ Rufen Sie jetzt an: 0176/22509386 oder senden Sie uns eine E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
1000 Zeichen verbleibend
Moderation von über 150 Veranstaltungen
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok