Verkaufsmoderator Ben – nachhaltige Präsentationen für deutlich mehr Umsatz

Jahrelang beliebter Workshop Instructor bei Apple, und fundiertes Wissen im Bereich NLP machen ihn zum beliebten Bindeglied zwischen Message und Publikum. Ben liebt Ästhetik und baut diese sowohl in seinen anspruchsvollen, aber stets angemessenen Kleidungsstil, wie auch in seine dynamische Wortwahl ein. Gepaart mit seiner langjährigen Erfahrung mit anspruchsvollen Kunden erschließt sich ihm so auch der Zugang zu schwierigen Zielgruppen. Dabei stellt er das Publikum stets in den Vordergrund und geht nicht nur auf es zu, sondern bezieht es auch spielerisch mit ein. Ben ist gerne der Gastgeber und so sieht er sich auch auf der Bühne. Wer sich in seinem Publikum befindet, der ist herzlich eingeladen, auf einen – je nach Themenschwerpunkt – geselligen bis denkwürdigen Abend auf Augenhöhe. In 2018 war er auch als Darsteller bei Pro 7 „Galileo" zu sehen und hatte einen Gastauftritt bei „Shoppingqueen" (VOX). Als Messemoderator auf der „Heim und Handwerk“  2018 interviewte er die unterschiedlichsten Betriebe rund um das Thema Ausbildung im Handwerk. Als Brand Ambassador und Trainer ist er unter anderem auch bei einem namhaften internationalen Unternehmen für dessen Top Premium Partner im Einsatz, und moderiert, schult und motiviert dort Gruppen mit bis zu 18 Teilnehmern interaktiv.

Verkaufsmoderator buchen

Verkaufsmoderator Ben – begeisternd, überzeugend und nachhaltig

Ben hat das Verkaufen von der Pike auf gelernt. Angefangen mit einer klassischen Ausbildung im Einzelhandel bis hin zum „Retail Spezialist“ beim umsatzstärksten Konzern der Weltgeschichte (Richtig, Apple!), liest sich der Lebenslauf von Verkaufsmoderator Ben wie eine lupenreine Liebeserklärung ans Verkäufertum. Dass der gebürtige Münchner nebenbei noch Zeit für den Erwerb zahlreicher Zusatzqualifikationen findet, zeugt von der Determination des 28-Jährigen, die er auf und neben der Bühne an den Tag legt.

Verkaufsmoderator mit Gespür fürs Publikum

Wenn der Verkaufsmoderator Ben vor sein Publikum tritt, spürt man förmlich die authentische Verbindung, die er mit professionellem Einfühlungsvermögen zum Publikum aufbaut. Das Publikum merkt das und auch Sie werden es merken, wenn Ben Ihre Produkte zur Schau stellt. Der Verkaufsmoderator versteht es sichtlich, dass Publikum mit in seine Moderationen einzubeziehen und für die nötige Aktivität und Nachhaltigkeit zu sorgen. Stets gesellig, immer professionell und eine gehörige Portion Interaktivität zeichnen Ben aus!

Pro 7 Auftritt und Ausbildung zum Verkaufsmoderator

Der adrett gekleidete Verkaufsmoderator Ben geizt nicht mit Ambitionen. Neben den Moderationen auf Bühnen unterschiedlichster Messen und Events zieht es den gut gelaunten Münchner zum Fernsehen. 2018 war er beim deutschen Privatsender „ProSieben“ zu sehen. Hier war er Teil eines Beitrags der von Aiman Abdallah und Stefan Gödde moderierten Wissenssendung „Galileo“. Noch im selben Jahr hatte Verkaufsmoderator Ben beim Sender „Vox“ einen Gastauftritt in der Sendung „Shopping Queen“ von Guido Maria Kretschmer und konnte auch hier mit seiner authentischen Art überzeugen. Neben diesen Fernsehauftritten fand der engagierte Verkaufsmoderator Ben stets Zeit für die persönliche Weiterbildung. Im Rahmen des renommierten „Silbermoderatorenwerks“ wurde er von Jan Döring (ProSieben „taff“) geschult und entsprechend ausgebildet.

Mit „Neuro Linguistic Selling“ zu mehr Umsatz für Ihr Unternehmen

Der Verkaufsmoderator beherrscht die Tricks und Kniffe des revolutionären Verkaufskonzepts „Neuro Linguistic Selling“ (kurz NLS). Hierbei handelt es sich um ein Konzept des anerkannten Coaches Marc Galal, welches entwickelt wurde, um den Geist des Kunden durch entsprechende Sprache zu beeinflussen und die Kaufkraft zu steigern. In Form mehrerer Seminare und Schulungen erlangte Ben umfangreiche Kenntnisse über diese Technik und ist motiviert, dieses Wissen in seine Verkaufsmoderationen mit einfließen zu lassen.

Referenzen von Verkaufsmoderator Ben:

Interview mit der Autorin Nili Olesch zu ihrem Buch „Was ist ein Glückscoach?“, Moderation mit Mete Klimenti zur Eröffnung von „KLIMENTiS Bar“, Buchvorstellung mit Dr. Karl Heinz-Rauscher zu dessen Buch „Das Prinzip der Einheit“, Moderation mit Schauspielerin Anna Abraham des „Snow Polo Worldcup“ in Kitzbühl, Teilnahme „Starpress Media Night“ von Michael Ammer in München, Moderator auf der „Heim+Handwerk“ Messe in München.

Moderator buchen für Messe, Event und Gala Moderation.
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage! Gratis Beratung und Angebot ✓ Rufen Sie jetzt an: 0176/22509386 oder senden Sie uns eine E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
1000 Zeichen verbleibend
Moderation von über 150 Veranstaltungen
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok