Avon – Moderator für Lifestyle, Mode und Fashion mit TV-Erfahrung in ARD, RTL und SAT. 1

Der gebürtige Solinger Avon besticht nicht nur durch sein Äußeres, sondern kann auch zahlreiche Erfolge in seiner bisherigen Karriere vorweisen. Der charmante Moderator für Lifestyle, Mode und Fashion konnte mehrere Auftritte in bekannten deutschen Serien ergattern. Deutschlandweiten Bekanntheitsgrad erlangte der 1977 in Solingen geborene Moderator durch Gastauftritte in der Serie „Verbotene Liebe“ auf dem Sender „ARD“, in der er Martin Wegert verkörperte und seine Schauspielleistung unter Beweis stellte. Des Weiteren war Avon Teil der RTL-Soap aus der Kölner Schillerallee „Unter uns“, der RTL-Seifenopfer „112 – Sie retten dein Leben“ und „Freundinnen – Jetzt erst recht“, welche ebenfalls auf dem deutschsprachigen Privatsender „RTL“ ausgestrahlt wurde. Zuletzt war er in der SAT. 1 Dokus-Serie „Schicksale – und plötzlich ist alles anders“ zu sehen.

Moderator für Lifestyle Mode und Fashion

Moderator für Lifestyle, Mode und Fashion mit tänzerischen Qualitäten und Medienbachelor

Auf die Bühne zog es den Moderator für Lifestyle, Mode und Fashion mit Wohnsitz in Köln bereits im Alter von zehn Jahren im Zuge einer Tanzaufführung. Das Tanzen entwickelte sich zu einer Leidenschaft und bescherte Avon zahlreiche Auftritte als Tänzer auf Modeshows. Während dieser Tätigkeit entwickelte er ein vielschichtiges Wissen für den Fashion Bereich und entdeckte seine Affinität zur Mode. Es folgten die bereits erwähnten TV-Auftritte als Schauspieler und ein Studium mit Bachelorabschluss in Media Management. Das Studium ermöglichte ihm Einblicke in die Welt der Events und die Interaktion mit den unterschiedlichsten Medien. Dadurch entwickelte sich Moderator Avon nicht nur im Bereich Lifestyle, Mode und Fashion zu einem Spezialisten, sondern lernte unterschiedliche Tricks und Kniffe kennen, um Veranstaltungen jeder Größe zu meistern.

Moderator für Lifestyle, Mode und Fashion mit Moderatorenausbildung

Neben seinem Bachelorabschluss und seiner Schauspieler Ausbildung in Köln bei Laura Tassi punktet Moderator Avon mit zahlreichen Fort- und Weiterbildungen. Um seine Stimme auf der Bühne passend einzusetzen und das maximal Mögliche aus ihr herauszuholen, beteiligte sich der Moderator für Lifestyle, Mode und Fashion an einer Stimm- und Sprechausbildung einer staatlich geprüften Atem-, Sprech- und Stimmlehrerin. Dass die Stimme ein Werkzeug zur Publikumsbindung sein kann, wurde ihm auch in verschiedenen Lehrgängen vermittelt, in denen er das Diplom „Silbermoderator“ erlangte. Neben den Fortbildungen war Avon bereits als Synchronsprecher tätig und wirkte in Werbefilmen verschiedener Unternehmen mit. Durch sein Studium und persönlichen Ehrgeiz ist der Moderator für Lifestyle, Mode und Fashion sehr bewandert im Englischen und moderierte bereits auf Messen und großen Events vor internationalem Publikum äußerst souverän.

Referenzen und bisherige Tätigkeiten als Moderator

  • Produktneuvorstellung Stiegelmeyer, Messe Nürnberg
  • Live-Interviews & Opening-Ceremony SANY Europe BAUMA München
  • TKMaxx, Storeeröffnungen
  • Fashionshow, Modehaus Bungert
  • CPS-Sportstudio
  • Messe „Artificial Intelligence“ von Samsung
  • Vertical Fashion-Show
  • diverse Store-Eröffnungen TK MAXX
  • „Maritime Sommergala“ in Hotel Atlantic Hamburg
  • Messe Automatica in München
  • CPS-Sportstudio
  • Oberpaur-Modeevent
  • Modelcastingtour „Find your Style
  • Moderation diverser Modenschauen

 

Moderator buchen - Sedcard Avon PDF

Bewertung: 5 / 5

 
Moderatoren Vorschläge & Empfehlungen gratis!
Kostenlose Beratung: 0176/22509386 Top-Angebot: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
1000 Zeichen verbleibend
Moderation von über 1500 Veranstaltungen
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen