Vanelynn - Moderatorin und Speakerin buchen

Als Speakerin war sie bereits Bestandteil des „ActorsFest“ wo sie nicht nur Schauspieler von ihren Tipps und Tricks überzeugte. Durch ihre offene, empathische und lebenslustige Art zieht die Moderatorin ihr Publikum mit viel Entertainment und Spontanität in ihren Bann. Auch war sie als Schauspielerin bereits in den Serien „Einstein“ „Unter Uns“ „X Factor- das Unfassbare“ oder „SOKO Köln“ zu sehen. Ebenso kennt man sie als Model u. a. für Kampagnen von Impericon, Abercrombie&Fitch, Sparkasse Sauerland und die Berliner Bahn.

Die beliebte Schauspielerin erfolgreich vor der Kamera

Vanelynn war bereits nebenbei auch Schauspieldozentin an der Kinderschauspielschule TASK, Volkshochschule Köln & Stageschool Salomon (Düsseldorf) tätig. Die Moderatorin und Speakerin versucht stets, ihre Erfahrungen und ihr Wissen an andere weiterzugeben. Mit einer Reichweite von 15.200 Abonnements auf Instagram inspiriert sie junge Männer und Frauen national und international hauptsächlich im Bereich Actors-Lifestyle, Sport, bewussten Lebensstil und Reisen. Gerne nimmt sie ihre Follower in ihrem vielseitigen Alltag mit – sei es am Set, bei der Fashion Week oder auch privat – ihre Authentizität spielt dabei eine große Rolle, denn sie liebt es nicht nur ihre Follower etwas von ihrer Welt zu zeigen, sondern auch zu inspirieren, zu motivieren und natürlich auch aktiv mit ihnen zu interagieren.

Speakerin für den besonderen Anlass

Vanelynn versucht über diesen Weg aber auch die Aufmerksamkeit ihrer Generation auf Probleme wie Mobbing zu lenken. Sie engagiert sich für die Hilfe von Betroffenen mentaler Probleme in Form des Semikolon-Projekts und trägt aus diesem Grund auch entsprechende Tattoos an ihren Handgelenken. Als Ausgleich zur Arbeit macht Vanelynn Acro-Yoga, gutturalen Gesang- eine spezielle Gesangsform im Metalcore/Screamo und Post-Hardcore- sowie Ballett, spielt Squash und probiert neue Fitnesstrends aus. Die Moderatorin bezeichnet sich selbst als hypersensibel und High Sensation Seekerin. Sie ist stets auf der Suche nach starken Gefühlen und neuen Erfahrungen, um sich weiterzuentwickeln und nicht auf einer Stelle zu stehen.

Vannelynn war bereits in Film und Fernsehen zu sehen in ARD, ZDF, Pro7, RTL, Sat 1, Pro 7 Maxx, 22Production/ kanad. Filmfestival, SAE / Filmfestival und KölnTV.

 

Die passende Moderatorin für Ihre Veranstaltung!
Kostenloses Beratungsgespräch: 0176/22509386 Sofort-Angebot: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
1000 Zeichen verbleibend
Moderation von über 1500 Veranstaltungen
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen