Entertainer Martin entzündet bei jedem Publikum den Funken der Begeisterung

Seine Leidenschaft für die Bühne entdeckte der charmante Entertainer Martin bereits im Alter von 12 Jahren im Zuge einer Aufführung des Schultheaters. Fortan war die Ausrichtung des eigenen Lebensweges klar: Auf großen Bühnen stehen, Menschen begeistern und Moderator Entertainer werden. Anfang der 90er-Jahre zog es den gebürtigen Nürnberger zum Radio. Bei dem Lokalsender „Radio N1“ erlernte er das moderative Handwerk und wirkte bei unterschiedlichen Sendeformaten mit. So war er Teil von Live-Reportagen, moderierte selbst auf Showbühnen und war stimmlich vor allem bei der jungen Hörerschaft bekannt, da er vorwiegend Formate in diese Richtung moderierte.

Moderator und Entertainer

Gute Laune, charismatisches Erscheinungsbild und 25 Jahre Berufserfahrung zeichnen Entertainer Martin aus

Gegen Ende der 90er-Jahre verlässt Entertainer Martin den Lokalsender „Radio N1“ und landet schließlich beim Fernsehen. Sein Sender der Wahl ist das damalige „RTL Franken Life TV“, welcher täglich aktuelle Nachrichten aus Nürnberg und ganz Mittelfranken sendet und heute unter dem Namen „Franken Fernsehen“ geläufig ist. Während dieser Zeit war der stets gut gelaunte und charismatische Entertainer Martin in zahlreiche Projekte involviert. Diverse Unterhaltungsformate, lustige Spiel- und Quizsendungen fügte er so seinem Erfahrungsportfolio hinzu. Er bekam sogar einen Sendeplatz für seine eigene Spielshow, in der er in gewohnt souveräner Manier das Publikum mit unterschiedlichen Emotionen für dieses Format begeistern konnte.

Entertainer buchen

Spontanität und Professionalität bündelt Entertainer Martin in einem Paket

Den beim Fernsehen gewonnen Erfahrungen und gemachten Erlebnissen geschuldet, stand die berufliche Ausrichtung fest. Zukünftig sollten es Veranstaltungsmoderationen sein, mit denen Moderator Entertainer Martin seinen Lebensunterhaltung bestreiten wollte. Da dies gleichzeitig seine Leidenschaft ist, klang der berufliche Werdegang wie eine klassische Win-win-Situation. Der persönliche Antrieb des Entertainers war dem Umstand geschuldet, dass bei Veranstaltungsmoderationen das direkte Feedback des Publikums zu spüren ist. Diese Tatsache erfordert ein hohes Maß an Spontanität und Professionalität, um Unvorhergesehenem entgegenzutreten und entsprechend zu reagieren. Dies meistert Entertainer Martin mit seinen geballten 25 Jahren Berufserfahrung bei jeder Moderation aufs Neue.

Als Verhaltensforscher auf Entertainmentsuche

Seit jeher sorgt Entertainer Martin für gute Unterhaltung, die für ihn stets im Mittelpunkt einer gelungenen Moderation steht. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um eine Sportmoderation oder um eine Firmenfeier handelt! Moderator zu sein bedeutet, dass Publikum entsprechend mitzureißen und es auf unterschiedlichen Ebenen zu erreichen. In einem Interview beschreibt der erfahrene Entertainer Martin dieses Phänomen als eine Mischung aus Verhaltensforschung und Entertainment, was wir als eine sehr reflektierte und gute Interpretation des Moderatoren Berufs erachten!

Referenzen von Entertainer und Moderator Martin:

Opernball Nürnberg, „Classic Sprint“ 3-tägige Oldtimerveranstaltung, „BR Sternstunden“ Benefiz-Oldtimer-Ralley, Wahl zur Miss Fürth, Möbel Höffner Event, „RETRO CLASSICS“ in Bayern, Eröffnung Carree „Fürther Freiheit“, Moderation „Trachtentag, Vertreterversammlung der „VR Bank“ in Nürnberg, weltweite Fachmesse „Paddelsport“, Moderation „Nacht der Schönheit“, Unternehmer-Kongress mit Neujahrsempfang, „Miss Franken Classic“, Moderation der Messe „Consumenta“, Deutsche Meisterschaften im Säbelfechten, Veranstaltungsmoderation mit Interview von Fachleuten und Publikum „Wochenende Rund ums Rad in Roth“, Firmenveranstaltung des „GFK“ Sommerfests, Gala-Moderation im Rahmen der „Miss Norisringwahl“, Neuvorstellung des Jeep Cheerokee etc.

Bewertung: 5 / 5

 
Moderatoren Vorschläge & Empfehlungen gratis!
Kostenlose Beratung: 0176/22509386 Top-Angebot: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
1000 Zeichen verbleibend
Moderation von über 1500 Veranstaltungen
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen